Start / Starnews / Nino hat miese Laune

Nino hat miese Laune

Bildquelle:2014-03 Nino De Angelo Felix Rachor

 

Eigentlich könnte Nino de Angelo glücklicher nicht sein – schließlich ist er ja über beide Ohren in seine neue Freundin Kate verliebt. ♥

Aber trotzdem hat Nino richtig miese Laune, denn auch er ist – wie viele zum neuen Jahr – auf Diät. Oder wie er es nennt: Jenseits von Fett.

Zwei Tage Diät-Programm hat er schon hinter sich und schon macht sich Unmut breit, denn gestern gab es lediglich eine Möhre und Rosenkohl zum Mittag. 

Wenn man sich das Bild von seinem Teller anschaut, kann man die schlechte Laune durchaus verstehen. Allerdings müssen wir an dieser Stelle anmerken, dass er sich seine Diät eigentlich sparen könnte! Schließlich lebt er gerade von Luft und Liebe und das macht ja bekanntlich ganz leicht ums Herz! ♥♥♥♥♥♥

Schaue dir auch

Linda Fäh im Babyglück

Bei ihr läuft gerade alles "rund"