Start / Starnews / Keine guten Vorsätze…

Keine guten Vorsätze…

Bildquelle: Pressefotos Thomas Anders / Foto: Ben Wolf

 

Heute ist das neue Jahr fünf Tage alt…na, wer hält noch an seinen Vorsätzen fest?

Thomas Anders jedenfalls nicht! Sich gute Vorsätze für ein neues Jahr zu setzen hat er sich nämlich schon vor langer Zeit abgewöhnt!

Warum?

Eigentlich ganz einfach: Aus eigener Erfahrung weiß er, dass Vorsätze nur selten eingehalten werden und damit er sich nicht gleich zu Beginn eines neues Jahres über sich selber ärgern muss, macht er einfach gar keine!

Das ist gar nicht mal so doof! 🙂 *

 

 

 

*Anm. d. Redaktion: Aber irgendwann müssen wir ja mal Diät machen…und wenn es nur die ersten fünf Tage des Jahres sind… 😛

Schaue Dir auch

Trennungswelle bei den Schlagerstars

Trennungswelle in der Schlagerwelt!

Eine Trennungswelle geht durch die Schlagerwelt!