Start / Starnews / Ross kann es einfach nicht abwarten

Ross kann es einfach nicht abwarten

rossantony_pressefoto3_candre_weimar.jpg

 

Für Ross Antony ist die Weihnachtszeit ja eine ganz besondere Zeit. Seit Wochen stehen bei ihm schon mehrere Weihnachtsbäume Zuhause – natürlich festlich geschmückt!

Und seit ein paar Tagen liegen auch schon Geschenke darunter…obwohl Weihnachten ja erst in ein paar Tagen ist! Hätte sein Mann Paul die mal lieber nicht dort platziert, denn Ross hielt die Vorfreude nicht länger aus und hat sich einfach klamm und heimlich an den Geschenken zu schaffen gemacht.

Er hat sie ganz vorsichtig ausgepackt, geguckt was es ist und wieder eingepackt! Hallo?!?! Was soll Paul denn dazu sagen?

Na wenigstens hat er, was die Geschenke angeht, alles richtig gemacht: Ross bekommt nämlich alles, was er sich gewünscht hat.

Also Ross und Weihachten….das übertrifft echt alles! 🙂

Schaue dir auch

DJ Ötzi wurde abgeschleppt

DJ Ötzi wurde abgeschleppt!

Da schlendert man einfach mal durch die Stadt und schon wird man abgeschleppt!