Start / Starnews / Schlager – Babyboom!

Schlager – Babyboom!

Bildquelle: Twenty Fifteen Records

 

Die gute Neuigkeiten zum Schlagernachwuchs reißen einfach nicht ab! Ein regelrechter Schlager-Babyboom ist ausgebrochen!

Nachdem Anna-Maria Zimmermann und Jörn Schlönvoigt nun Eltern geworden sind, wird sich jetzt auch Michèl von dem Cappuccinos mit einreihen!

Wie die Cappus gestern bei Instagram verkündet haben, wird Michèl im Juni nächsten Jahres Papa werden.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen er und seine Freundin noch nicht. Es ist ihnen aber auch völlig egal, Hauptsache ihr Baby wird gesund!

Besonders lustig daran ist, dass Michèl mit 29 Jahren der jüngste Cappuccino ist und trotzdem als erstes Vater wird…tja, lieber Peter und René…ihr seid wohl auch bald dran!

Aber eins nach dem anderen: erstmal kann sich René in seiner Onkelrolle einfühlen und dann steht nächstes Jahr auch noch das 10jährige Jubiläum der Cappuccinos an – es gibt also genug Grund zum Feiern.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Gefeliciteerd!

 

Schaue dir auch

DJ Ötzi wurde abgeschleppt

DJ Ötzi wurde abgeschleppt!

Da schlendert man einfach mal durch die Stadt und schon wird man abgeschleppt!