Start / Starnews / Private Einblicke von Bernhard Brink

Private Einblicke von Bernhard Brink

Bildquelle: Sony Music / Bernhard Brink Pressefoto 2015/ Foto 9 / Fotograf: Ulle Hadding

 

Mehr als 50 Alben und über 100 Singles hat er in seiner langen Karriere veröffentlicht. „Mit dem Herz durch die Wand“ heißt sein neuestes Werk und damit war Bernhard Brink kürzlich bei Radio Paloma zu Gast. (Das Interview gibt’s hier nochmal zum Nachhören!)

Und da hat der Sänger verraten, dass es zwischen ihm und seiner Frau Ute fast nie Streit gibt. Und selbst wenn die beiden sich mal in der Wolle haben, ist Ute diejenige, die nachgibt, weil er selbst, wie er zugibt, ganz schön bockig sein kann.

Naja, wie bei anderen normalen Menschen eben auch, da wird sich gezankt und wieder versöhnt. Vielleicht ist das auch ihr Ehe-Geheimnis, denn in der Showbranche 30 Jahre verheiratet sein, ist keine Selbstverständlichkeit…

Übrigens: Brinki gibt es LIVE zu sehen: Beim SchlagerOlymp am 12. August in Berlin. Karten dafür gibt es hier:

Schaue dir auch

Bildquelle: Severin Schweiger (c) | Universal Music | Pressebilder 2017

Der Voxxclub singt ESC!

Morgen ist es wieder soweit – der Eurovision Songcontest 2018 findet in Lissabon statt und der Voxxclub hat was Besonderes vorbereitet.