Start / Programm / Das Radio Paloma Team / Moderatorin Nora Oschatz

Moderatorin Nora Oschatz

„Mensch, Nora, hörst du eigentlich auch irgendwann mal auf mit reden?“ Nein! Das Erste, was Nora als Baby konnte, war sprechen. Und einmal damit angefangen, hat sie nicht wieder aufgehört. Umso praktischer, dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit quatschen kann: wenn man um 6 Uhr morgens anfängt zu moderieren, kann das sehr nützlich sein.

Zusammen mit Stefan moderiert Nora seit fast zwei Jahren jetzt schon die Radio Paloma Muntermacher. Was als normale Kollegen-Sympathie angefangen hat, ist mittlerweile eine ausgewachsene Freundschaft geworden. Wenn die zwei zusammen sind, bleibt kein Auge trocken. Nicht mal ihre eigenen!

Sternzeichen:

Waage

Mein Traumberuf war…

“…Prinzessin ;-)”

Mein erster Gedanke am Morgen…

mmhh lieber noch ein bisschen schlummern!

Mir schlottern die Knie bei…

Spinnen. Und Käfern. Und Asseln. Ach eigentlich allen Insekten!

Ich steh total auf…

alles, was gute Laune macht! Und auf meinen Freund!

Höre ich gern…

vor allem, was gute Laune macht und wozu man sich gut bewegen kann!

Sehe ich gern…

spannende Filme und Serien, schöne Landschaften und wenn meine zwei Kater sich mal Lieb haben, das kommt nämlich nicht so oft vor

Meine Freunde sagen, ich bin…

verrückt

Meine schlechteste Eigenschaft ist…

Ich brauche ganz viel Liebe. Hört sich erstmal nicht schlimm an, für meine Familie und Freunde ist das mitunter aber ziemlich anstrengend.

Nach der Sendung…

ist erstmal Entspannung angesagt.

Lebensmotto:

Steter Tropfen höhlt den Stein.