Start / Starnews / Sensation! Helene hat einen Neuen!

Sensation! Helene hat einen Neuen!

Bildquelle: Universal Music / Helene Fischer – Weihnachten 2015 / Fotograf: Kristian Schuller

 

Helene Fischer hat einen Neuen! Und der ist auch noch berühmt, erfolgreich und wahnsinnig attraktiv!

Ihr Freund Florian Silbereisen muss sich aber trotzdem keine Sorgen machen, denn Helene hat „nur“ einen neuen Gesangspartner und das ist

– halten Sie sich fest –

Matthias Schweighöfer!

Der wird nämlich ebenfalls in ihrer Weihnachtsshow zu sehen sein! Zusammen zeichnen Helene und Matthias am kommenden Wochenende in Düsseldorf ein Duett auf. Wow!

Also fassen wir zusammen: Vanessa Mai wird zu Gast sein, Matthias Schweighöfer und noch viele, viele mehr…das wird auf jeden Fall mal wieder eine Knaller-Show!

Also einschalten am 25.12.2017 um 20.15 Uhr im ZDF.

Schaue dir auch

Beatrice Egli bei Ebay

Warum wir alle "auf sie" bieten können