Start / Starnews / Hansi Hinterseer hat den Jungbrunnen gefunden

Hansi Hinterseer hat den Jungbrunnen gefunden

Bildquelle: Michael Werlberger, Sony Music

Mit 63 Jahren denkt Hansi Hinterseer noch lange nicht ans Aufhören,  denn er fühlt sich ja noch gut und es macht ihm auch viel zu viel Spaß. Jetzt hat er auch mal verraten, wie er sich denn so fit hält, damit er noch lange auf der Bühne stehen kann.

Natürlich wie sich das für einen ehemaligen Ski-Rennläufer gehört – mit Ski fahren. Er sagt selber, dass da wohl immer noch der Athlet von früher in ihm schlummert. Er ist zwar nicht mehr so flott unterwegs wie früher, aber das ist auch ok, er muss sich ja nichts mehr beweisen und fährt deshalb mit Genuss.

Schaue dir auch

Bildquelle: Severin Schweiger (c) | Universal Music | Pressebilder 2017

Der Voxxclub singt ESC!

Morgen ist es wieder soweit – der Eurovision Songcontest 2018 findet in Lissabon statt und der Voxxclub hat was Besonderes vorbereitet.