Start / Starnews / Als Opa nochmal Papa werden?

Als Opa nochmal Papa werden?

Bildquelle: Pressefotos 2014 – Best Of, Universal Music

Matthias Reim ist am Sonntag 60 Jahre alt geworden, zählt sich aber selber noch nicht zu den alten Eisen und ist noch top fit. Fit genug für große Pläne mit Freundin Christin Stark, mit der er seit über vier Jahren glücklich ist. Matthias verriet jetzt nämlich, dass er einem gemeinsamen Kind mit der 32-Jahre jüngeren nicht ganz abgeneigt sei.

7 hat er schon, sie noch keines – den Wunsch kann er ihr nicht abschlagen. Für Matthias wäre es das 8. Kind von der 7. Frau und Opa ist er seit einigen Jahren auch schon.

Sobald werden wir aber wohl kein Baby-Bäuchlein sehen, denn geplant haben die Beiden noch nichts.

Schaue dir auch

Beatrice Egli bei Ebay

Warum wir alle "auf sie" bieten können