Start / Starnews / Jörn Schlönvoigt macht Schluss

Jörn Schlönvoigt macht Schluss

Bildquelle: Michael Mey, Telamo

Jörn Schlönvoigt macht Schluss – mit seinem Single-Dasein. Denn in wenigen Monaten läuten bei ihm und seiner Freundin Hanna die Hochzeitsglocken.

Bei den beiden passiert alles im Blitz-Tempo, denn seit Januar sind die beiden ein Paar, im Sommer kam die Verlobung und Anfang 2018 soll das erste Kind der beiden auf die Welt kommen.

Da wundert es auch keinen, dass sie bei der Hochzeitsvorbereitung keine Zeit verlieren wollen und Hanna vier Wochen nach der Geburt schon einen Termin im Brautmoden-Geschäft gemacht hat.

Bis zur Geburt sind es nur noch ein paar Wochen, ob sich Hanna so kurze Zeit nach der Geburt fit genug fühlen wird, um die Strapazen des Brautkleid-Shoppings auf sich zu nehmen, wird sich zeigen.

Schaue dir auch

Beatrice Egli bei Ebay

Warum wir alle "auf sie" bieten können