Start / Starnews / Liebes-Aus bei Nik P.

Liebes-Aus bei Nik P.

 

Quelle: Löwenherz Fotoshooting (c) Tatiana Back

Ein Trennungs-Sturm fegt derzeit durch die Schlagerwelt, denn nach Maite Kelly gab nun auch Nik P. bekannt, dass er und seine Frau Gaby sich getrennt haben.

Getrennte Wege gehen die beiden bereits seit Juni, trugen es bisher jedoch nicht an die Öffentlichkeit. Spekulationen gab es ja schon länger, da man den Sänger bereits seit vier Monaten immer wieder ohne seinen Ehering sah.

Für Nik P. ist damit bereits die 3.Ehe gescheitert und er weiß auch genau warum er das ewige Liebesglück nicht findet: es sei eben nicht einfach, eine Karriere voranzutreiben, eine funktionierende Ehe zu führen und die Privatsphäre zu wahren.

Schaue Dir auch

Fans von Helene Fischer sind besorgt - will Helene etwa bald Schluss machen?

Macht Helene Fischer bald Schluss?

Hinter Helene Fischer liegt mal wieder ein unglaublich erfolgreiches Jahr – nimmt sie sich deshalb jetzt eine Auszeit von der Musik?