Start / Beiträge zum Nachhören / Roberto Blanco war da!

Roberto Blanco war da!

Am 6. November war wieder Starmontag bei den Radio Paloma Muntermachern – Nora und Stefan hatten eine schillernde Persönlichkeit aus der Schlagerwelt zu Gast: Roberto Blanco war da! Seit 60 Jahren steht der Sänger, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Buchautor auf der Bühne, er hatte jede Menge zu erzählen aus seinem Leben, über seine neue CD und natürlich auch über seine aktuelle Biografie, die viel Staub aufgewirbelt hatte. Hören Sie mal rein!

Schaue Dir auch

06.04.2018: Die Radio Paloma Muntermacher

Wahrhaftig hoher Besuch! Da haben die Radio Paloma Muntermacher nicht schlecht gestaunt, als sie Daniela Lorenz das erste Mal erblickten: sie ist nämlich sagenhafte 1,86m groß! Ins Studio hat sie natürlich trotzdem gepasst und dort hat sie von ihrem musikalischen Werdegang, ihrer Beziehung zu ihrem Produzenten und natürlich ihrem brandneuen Album „Herzfrequenz“ erzählt.