Start / Starnews / Andy Borg ist zurück!

Andy Borg ist zurück!

Borg-Andy-CMS-Source.jpg

Für Andy Borg geht ein Traum in Erfüllung, denn er kommt endlich zurück ins Fernsehen, und dass auf seine ganz eigene Art.

“Beim Andy” wird die Sendung heißen und hier treffen sich nicht nur Schlager-Kollegen, sondern vor allem Freunde, heißt es.

“Diese Sen­dung ist genau das, was mir Spaß macht”,so Andy Borg. “Ein­fach aus dem Bauch raus, ohne Kom­pro­mis­se. Und wer mich kennt, weiß, wor­auf er sich freu­en kann. Manch­mal über­ra­sche ich sogar mich sel­ber.”

Mit dabei sind dann unter anderem Stefan Mross, Patrick Lindner und die jungen Zillertaler.

Zu sehen gibt es das dann am 12. November auf dem österreichischen Sender ATV – natürlich zur Prime Time 🙂

 

 

Quelle: Bild online

Schaue dir auch

Beatrice Egli bei Ebay

Warum wir alle "auf sie" bieten können