Start / Starnews / Schwere Operation bei Tony Marshall!

Schwere Operation bei Tony Marshall!

Bildquelle: THOMANN Künstler Management GmbH

Der Sänger und Entertainer Tony Marshall musste wirklich leiden:

Sechs Stunden unter Vollnarkose und das mit fast 80 Jahren! Das berichtet die BILD.

Aber es hat sich gelohnt, denn Tony Marshall habe nun 18 neue Zähne!

Nach seinem Herzschrittmacher im Juni habe er neue Zahn-Implantate eingesetzt bekommen und die seien auch nicht ganz billig. Fast 60.000€ kosteten wohl die neuen Beißerchen, berichtet die BILD.

Aber das ist dem Tony nicht zu teuer, denn die Implantate sollen circa 20 Jahre halten. Dann wäre er fast 100, da hätte sich die Investition doch gelohnt.

Schaue dir auch

Ross Antony wurde bestohlen

Diebe entwenden Andenken an verstorbenen Vater