Start / Starnews / Michael Wendler muss Album verschieben

Michael Wendler muss Album verschieben

Bildquelle: Sony Music / 2016_Überschall / Fotograf: Andreas Metz

 

Hurricane „Irma“ ist derzeit in aller Munde und auch unsere Schlagerstars sind betroffen.

Michael Wendler hat ja noch seine Frau Claudia und seine Tochter Adeline (14) dort in Florida. Die beiden sind in Sicherheit, sind bei Freunden untergekommen. Er selbst ist für Auftritte derzeit in Deutschland.

Nun muss Michael allerdings sein groß angekündigtes Weihnachtsalbum verschieben!

Es sollte eigentlich im Oktober in Florida aufgenommen werden, aber wegen der aktuellen Lage wird das Ganze auf 2018 verschoben.

Das Verständnis der Fans ist auf seiner Seite und wir wünschen der Familie Wendler alles Gute!

Schaue dir auch

Schwere Operation bei Tony Marshall!

6 Stunden Operation unter Vollnarkose! Und das mit fast 80! Warum der Sänger unterm Messer lag, lesen Sie hier!