Start / Starnews / Norman Langen: Neue Details zur Babyplanung!

Norman Langen: Neue Details zur Babyplanung!

Bildquelle: TELAMO / Norman Langen Pressebilder / Robin Boettcher

 

Bereits im letzten Jahr hat uns Norman Langen verraten, dass es nach der Hochzeit mit seiner Verena mit der Babyplanung ganz schnell gehen soll.

Am liebsten möchten der Sänger und seine Angetraute zwei Kinder haben. Kinderzimmer gibt es im neu gebauten Haus auch schon und nun heißt es: Abwarten!

Das Geschlecht der Kinder ist dem Sänger übrigens ziemlich Wurst, wie er uns verriet:

“Egal ob wir jetzt zwei Mädels oder zwei Jungs kriegen, Hauptsache gesund!“, stellt er klar.

Ein drittes Kind ist übrigens auch nicht ausgeschlossen…

Genug Platz ist ja, aber nun warten wir erstmal auf das erste Baby und wie weit die beiden da mit der Planung sind, fragen wir ihn morgen gleich mal. Norman wird nämlich auch beim SchlagerOlymp in Berlin auf der Bühne stehen.

Schaue dir auch

Neuer Job für Ella Endlich

Sie ist bereits der 4. Schlagerstar in der Jury und Dieter Bohlen sagt: Endlich!!

CLOSE
CLOSE