Start / Starnews / Wir wissen wo Semino Rossi Urlaub macht

Wir wissen wo Semino Rossi Urlaub macht

Mit seiner argentinischen Herkunft ist Semino Rossi zweifelsohne etwas ganz Besonderes in der deutschen Schlagerszene.

Schade nur, dass ihm, durch seinen Erfolg, immer mehr seiner alten Heimat verloren geht.

Wie Semino jetzt in einem Interview verraten hat, hat er seine Familie seit sage und schreibe 3 Jahren nicht mehr gesehen!

Natürlich muss man für eine Reise nach Argentinien etwas mehr Zeit einplanen und die fehlt ihm zurzeit einfach an allen Seiten.

Aber dafür hat er sich für nächstes Jahr ganz fest vorgenommen wieder in die alte Heimat zu reisen und seine Mama wiederzusehen.

Semino Rossi weiß also jetzt schon wohin er nächstes Jahr in den Urlaub fliegt: Na da ist ihm der Frühbucher-Rabatt doch sicher!

Schaue dir auch

Klubbb3: So hat Christoff Deutsch gelernt…

Der Belgier hat nicht etwa eine Schule besucht...