Start / Starnews / Costa Cordalis im Krankenhaus!

Costa Cordalis im Krankenhaus!

Bildquelle: Wikipedia / Costa Cordalis bei Markus Lanz 2011 / Chester100/Udo Grimberg – Udo Grimberg / http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Schock für den Schlagerstar Costa Cordalis: Laut BILD-Zeitung ist er in seiner Finca auf Mallorca ausgerutscht.

Diagnose: Doppelter Knöchelbruch am rechten Fuß!

Im Interview sagt der Sänger, er sei morgens aus der Badewanne gestiegen, als er plötzlich wegrutschte:

„Ich hatte starke Schmerzen. Aber meine Frau Ingrid und ich haben sofort entschieden, die nächste Linienmaschine nach Hamburg zu nehmen. Ich traue den Ärzten in Spanien nicht.“

Drei Stunden Operation folgten. Mittlerweile nimmt er starke Schmerztabletten. Für die Reha wolle er in Deutschland bleiben. Seine nächsten Termine wurden abgesagt. 

Wir wünschen Gute Besserung!

Schaue dir auch

Andrea Jürgens gestorben!

Mehr Informationen lesen Sie hier...