Start / Starnews / Bernhard Brink hat nochmal geheiratet!

Bernhard Brink hat nochmal geheiratet!

Bildquelle: Universal Music / Bernhard Brink – Pressebilder 2014 / Fotograf: Ulle Hadding

 

An seinem 30.Hochzeitstag war er bei Radio Paloma, moderiert fleißig den Radio Paloma-Schlagermarathon mit und fuhr danach schnell zu seiner Ute.

Sie sind verliebt wie am ersten Tag und genau deshalb hat unser Brinki noch einmal einen entscheidenden Schritt gewagt, wie er uns verriet:

„Ja, was habe ich gemacht: Ich habe meine Ute nochmal geheiratet. Ich habe das erst für eine alberne Idee gehalten, weil das mehrere Kollegen schon gemacht haben. Und dann hat man mich überzeugt – ‚Komm, das machen wir! Das ist eine tolle Geschichte!‘. Und dann haben wir das auf der Mein Schiff 5 gemacht.  Und da muss ich ganz ehrlich sagen, waren Ute und ich, die beide etwas Vorbehalte hatten, ganz berührt von dieser wunderbar gemachten Prozedur. Die haben das vom Schiff aus so nett gemacht. Mit klassischer Musik im Hintergrund und kleiner Ansprache. Das war emotional sehr hochstehend und waren sehr berührt. Das war eine tolle Erfahrung!“

Das glauben wir gern, herzlichen Glückwunsch für die beiden und auf die nächsten 30 Jahre!

Übrigens: Bernhard wird am 12. August auf der Bühne stehen, beim SchlagerOlymp 2017. Karten und mehr Infos dazu gibt es HIER!

Schaue dir auch

Andrea Jürgens gestorben!

Mehr Informationen lesen Sie hier...