Start / Starnews / Kastelruther Spatzen: Norbert Rier erpresst!

Kastelruther Spatzen: Norbert Rier erpresst!

Bildquelle: Universal Music / Kastelruther Spatzen – Pressebilder 2012 / Fotograf: Tappeiner, Bernhard Sulzer

 

Norbert Rier, der Sänger der berühmten Kastelruther Spatzen, soll das Opfer eines Erpressungsversuchs geworden sein!

Das berichtet die Zeitung „Tagblatt Dolomiten“.

2014 soll er einen Brief erhalten haben, in dem stand, er solle Geld zahlen, „sonst passiert was“, so zitiert die Zeitung.

Er sollte damals eine sehr hohe Summe in ein Hotel bringen. Rier habe Brief an seinen Anwalt übergeben und der sei damit zur Polizei gegangen. Im Endeffekt waren die Ermittlungen damals erfolgreich, der Schuldige wurde gefangen.

„Den kenne ich schon lange. Er ist lästig.“, sagte Rier der Zeitung. Schon 2011 soll er einige Spatzen-Mitglieder belästigt haben. Eine Verurtilung folgte.

Letzten Montag musste der Sänger seine Aussage vor Gericht machen. Eine Verurteilung steht noch aus.

Hoffen wir, dass der seine gerechte Strafe bekommt!

Schaue dir auch

Maite Kelly kann auch böse…

Die Sängerin zeigt sich von ihrer düsteren Seite.