Start / Starnews / Monika Martin erobert Hollywood!

Monika Martin erobert Hollywood!

Bildquelle: Universal Music / Monika Martin Pressebilder 2013 / Fotograf: Susie Knoll, München

 

Seit knapp einem Monat hat sie Sängerin aus Graz eine eigene Eissorte: Heidelbeer-Joghurt mit Schokosauce.

Und dieses Eis gibt es in mittlerweile in Deutschland, Holland, Schweden, Norwegen, Italien, Kroatien, Polen, Schweiz und in Österreich.

Und jetzt erobert diese Leckerei auch Hollywood!

Denn in Venice Beach in Los Angeles gibt es tatsächlich einen Eisladen, der das Monika Martin-Eis verkauft.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Monika ein Foto von der Eisdiele an einem der berühmtesten Strände der Welt, mit ihrem Konterfei im Schaufenster.

Also, die Urlaubszeit beginnt: Sollten Sie zufällig einen Trip nach Amerika geplant haben, schauen sie doch mal in L.A. vorbei und probieren sie das Monika Martin-Eis. Witzig…

Schaue dir auch

Kommt Wolfgang Petry bald zurück?

Diese Neuigkeiten werden seine Fans freuen...