Start / Starnews / Tony Marshall aus dem Krankenhaus getürmt!

Tony Marshall aus dem Krankenhaus getürmt!

Bildquelle: THOMANN Künstler Management GmbH

Beim Schlager-Marathon im letzten Jahr verriet uns Tony Marshall, dass er noch NIE einen Auftritt in seinem Leben abgesagt hat. Zur Erinnerung: Seit etwa 60 Jahren steht er schon auf der Bühne!

Und das soll auch so bleiben…

So stand der fast 80-jährige Sänger kürzlich bei einem Privatkonzert wieder auf der Bühne. Und das obwohl er erst vor ein paar Tagen eine Herz-OP hatte!

Geht nicht, denken Sie? Geht doch!

Dank eines Herzschrittmachers, der ihm – sogar ohne Vollnarkose – eingesetzt wurde. Aber Tony wurde nicht etwa offiziell aus dem Krankenhaus entlassen. Abgehauen sei er, heißt es in einem Video.

Zur BILD-Zeitung sagte er:

„Mein Arzt hat mir eigentlich vier Wochen Ruhe verordnet. Aber nur so rumliegen, das ist nichts für mich. Ich brauche doch mein Publikum.“

Na hoffentlich geht das gut…

Wir wünschen ihm alles Gute!

Schaue dir auch

Klubbb3: So hat Christoff Deutsch gelernt…

Der Belgier hat nicht etwa eine Schule besucht...