Start / Starnews / Was macht Michael Wendler auf dem Trödelmarkt?

Was macht Michael Wendler auf dem Trödelmarkt?

Bildquelle: Sony Music / Pressebild 2/ 2012 c) Manfred Esser

 

Wie wir wissen: Michael lebt mit seiner Familie mittlerweile in den USA und ist ab und an für ein paar Auftritte in Deutschland. Aber nicht nur die Bühne zieht ihn zurück in die Heimat, sondern auch unter anderem seine Schwiegermutter.

Die wohnt in Gladbeck und löst dort gerade ihren Haushalt auf. Und wer hilft ihr dabei? Schwiegersohn Michael!

Verscherbelt wurden die Sachen vor ein paar Tagen auf dem Trödelmarkt vor Ort und allein die Anwesenheit des Schlagersängers sorgte dafür, dass der Trödelmarkt pickepackevoll besucht war. Die Fans wollten eben alle ein Andenken ihres Idols erstehen.

Begleitet wurde die Trödelei übrigens auch von einem Fernsehteam, und zwar vom „Trödeltrupp“ – ab 20.06. dann im TV.

Übrigens: Michael Wendler wird am 01. Juli in Eisenach und am 12. August in Berlin beim SchlagerOlymp auf der Bühne stehen. Karten dafür gibt es HIER:

Schaue dir auch

Neuer Job für Ella Endlich

Sie ist bereits der 4. Schlagerstar in der Jury und Dieter Bohlen sagt: Endlich!!

CLOSE
CLOSE