Start / Starnews / FANTASY schreiben an einem Buch!

FANTASY schreiben an einem Buch!

Bildquelle: Sony Music / Fantasy 2015-Pressefoto1 / Fotograf: Stefan Pick

 

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Fantasy-Jubiläum und schenken den Fans nicht nur eine extralange Tour und ein neues Album.

Nein, es wird noch besser:

Fantasy veröffentlichen im September ein Buch. Daran schreiben Sie derzeit ganz fleißig

Bei Facebook schreiben die beiden, es handele sich nicht um Memoiren, dafür fühlen sie sich einfach zu jung, aber es wird ein sehr ehrliches Bekenntnis ihrer gemeinsamen Geschichte. Ein Buch über ihr Leben, ihre Lieben und ihre Karriere.

Das Buch wird „Keine Lügen“ heißen und inhaltlich scheint es einiges zu bieten zu haben:

„Es wird ein ehrliches Buch werden, auch wenn uns selbst manches, was wir da schreiben, noch heute weh tut.“, schreiben Fantasy auf ihrer Facebookseite.

Wir sind gespannt…

Schaue dir auch

Flirt-Tipps von Semino Rossi

Er ist DER Schmusesänger der Schlagerszene: Semino Rossi! Und er gibt jetzt Flirttipps.