Start / Starnews / Das Liebes-Geheimnis von Anna-Maria Zimmermann

Das Liebes-Geheimnis von Anna-Maria Zimmermann

Bildquelle: Homepage Anna-Maria Zimmermann / Dominik Schlick/Michael Vogt, Copyright: Anna-Maria Zimmermann


Seit 10 Jahren ist Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Christian zusammen, seit 2 Jahren sogar verheiratet.
Und die beiden sind verliebt wie am ersten Tag… wie machen die das nur, fragen wir uns.

Die beiden lassen sich viel Freiraum, hat Anna-Maria jetzt in einem Interview mit Cover Media. Manche Paare arbeiten ja täglich miteinander, das scheint nichts für sie zu sein, denn sie findet eine berufliche Trennung sehr wichtig.

Außerdem genieße das Paar Stunden zu zweit:

„Wir haben zum Beispiel unseren Montag, an dem wir beide frei haben, und den verbringen wir dann zusammen: Wir starten den Tag gemeinsam und beenden ihn auch zusammen, wir unternehmen was, sind einfach für uns.“

Vertrauen und Freiheit, die zwei Grundpfeiler der Liebe! Recht hat sie!

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...