Start / Starnews / Roland Kaiser beschenkt sich selbst

Roland Kaiser beschenkt sich selbst

Bildquelle: Sony Music / Roland Kaiser Pressebilder / Seelenbahnen PR Foto 6 / Fotograf: Paul Schirnhofer

Seit über 40 Jahren gehört er zur Schlager-Elite: Roland Kaiser wird heute 65 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!

Gar nicht so einfach, für jemanden wie Roland ein Geschenk zu finden. Dabei hat er seit Jahren nur einen unerfüllten Wunsch: Ein eigenes Konzert in Berlins legendärer Waldbühne. In der Stadt, in der er geboren wurde! 

Nun beschenkt sich der Sänger einfach selbst und erfüllt sich diesen Traum:

Am 8. September 2018 will er in der Waldbühne spielen. 

Das wird seine Fans freuen und wird bestimmt ein großes Ereignis!

 

 

Schaue dir auch

Schwere Operation bei Tony Marshall!

6 Stunden Operation unter Vollnarkose! Und das mit fast 80! Warum der Sänger unterm Messer lag, lesen Sie hier!