Start / Starnews / Roland Kaiser beschenkt sich selbst

Roland Kaiser beschenkt sich selbst

Bildquelle: Sony Music / Roland Kaiser Pressebilder / Seelenbahnen PR Foto 6 / Fotograf: Paul Schirnhofer

Seit über 40 Jahren gehört er zur Schlager-Elite: Roland Kaiser wird heute 65 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!

Gar nicht so einfach, für jemanden wie Roland ein Geschenk zu finden. Dabei hat er seit Jahren nur einen unerfüllten Wunsch: Ein eigenes Konzert in Berlins legendärer Waldbühne. In der Stadt, in der er geboren wurde! 

Nun beschenkt sich der Sänger einfach selbst und erfüllt sich diesen Traum:

Am 8. September 2018 will er in der Waldbühne spielen. 

Das wird seine Fans freuen und wird bestimmt ein großes Ereignis!

 

 

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...