Start / Starnews / Tolle Nachrichten von Howard Carpendale!

Tolle Nachrichten von Howard Carpendale!

Bildquelle: Universal Music / Howard Carpendale Pressefotos 2013 / Fotograf: Michael De Boer Heimat 2050 Verlags GmbH

 

2003 zog sich Howard Carpendale aus der Öffentlichkeit zurück, wollte sich neuen Herausforderungen stellen, z.B. der Schauspielerei.

Dann aber 5 Jahre später das überraschende Comeback und seitdem ist Howie, wie ihn seine Fans nennen, viel unterwegs und sehr fleißig.

Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Bei einem Konzert verriet er nämlich kürzlich, dass es ein Ende nicht mehr geben wird. Wortwörtlich sagte er:

„Ich werde nie wieder sagen: ‚Ich höre auf!‘“

Das wird seine Fans freuen!

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...