Start / Starnews / Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Monika Martin

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Monika Martin

Bildquelle: Universal Music / Monika Martin Pressebilder 2013 / Fotograf: Susie Knoll, München

Gestern hatte Monika Martin Geburtstag, wurde 55 Jahre alt. Alles Gute nochmal an dieser Stelle.

Und sie hat zum Ehrentag in diesem Jahr ein besonderes Geschenk bekommen:

Monika Martin hat jetzt nämlich eigenes Eis!

Heidelbeer-Joghurt mit Schokosauce nennt sich die neue Monika Martin Eis-Sorte.

Kreiert wurde die Leckerei von Eiskönig Charly Temmel, der sogar schon Hollywood-Stars mit seinen Kreationen beglückte.

Nun also auch unsere Monika Martin, die natürlich mehr als erfreut darüber ist…

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...