Start / Allgemein / Trauer um Daliah Lavi!

Trauer um Daliah Lavi!

Bildquelle: Universal Music / Daliah Lavi Pressebilder 2008 / Fotograf: Kristian Rahtjen

Vor etwa vier Jahren beendete sie ihre Karriere, nun ist Sängerin und Schauspielerin Daliah Lavi tot!

Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden verstarb die Israelin zu Hause in ihrem Wohnort in den USA. Das berichtet die BILD. Daliah wurde 74 Jahre alt. 

Laut ihres Managers habe sie sich in den letzten Wochen immer schwächer gefühlt, aber wirklich krank sei sie nicht gewesen. Deshalb sei es ihm ein Rätsel, woran Daliah nun starb.

Daliah Lavi sprach sieben Sprachen und war international berühmt.

Zu ihren größten Hits in Deutschland zählen „Oh, wann kommst du?“ (1970) und „Meine Art, Liebe zu zeigen“ (1972).

Wir sind in Gedanken bei ihren Angehörigen!

Schaue dir auch

Andrea Jürgens gestorben!

Mehr Informationen lesen Sie hier...