Start / Starnews / Was macht eigentlich Matthias Reim?

Was macht eigentlich Matthias Reim?

Bildquelle: Sony Music / Bildquelle: Sony Music / 2016_Pressefoto 04 / Fotograf: Claudia Horn-Kaspar

Lange haben wir nicht mehr von Matthias Reim gehört – das hat aber auch einen Grund:

Der Sänger bereitet sich gerade intensiv auf seine neue Tour vor, die in knapp einem Monat beginnt. Und dafür muss er nicht nur körperlich fit sein, er will seinen Fans natürlich auch etwas Besonderes bieten.

Und was wir bei seinen Konzerten geboten bekommen, hat er jetzt verraten:

Es wird eine musikalische Zeitreise bei seinen Konzerten geben.

Es geht auf der Bühne querbeet durch nahezu 17 Matthias Reim-Alben. Es wird alte Klassiker und aktuelle Hits geben, teils in neuen Versionen, aber auch einige verborgene Schätze, die zum ersten Mal den Weg auf die Bühne finden.

Da dürfen wir gespannt sein!

Schaue dir auch

Kommt Wolfgang Petry bald zurück?

Diese Neuigkeiten werden seine Fans freuen...