Start / Starnews / Andrea Jürgens erkrankt!

Andrea Jürgens erkrankt!

Bildquelle: TELAMO / Pressebilder Andrea Jürgens / Fotograf: Darius Bialojan

 

Vor 2 Monaten konnten wir berichten, dass es ihr wieder gut geht, Andrea Jürgens ihr Comeback feiert und sich rundum wohl fühlt.

Das ist aber leider schon wieder Vergangenheit!

Auf ihrer Facebook-Seite steht, die Sängerin sei leider erkrankt und müsse nun sämtliche Veranstaltungen in nächster Zeit absagen.

Die genauen Umstände der Erkrankung sind leider nicht bekannt, sie war auch für uns nicht erreichbar. Aber sie ist in ärztlicher Behandlung und deshalb hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht.

Schaue dir auch

Bildquelle: Severin Schweiger (c) | Universal Music | Pressebilder 2017

Der Voxxclub singt ESC!

Morgen ist es wieder soweit – der Eurovision Songcontest 2018 findet in Lissabon statt und der Voxxclub hat was Besonderes vorbereitet.