Start / Starnews / Das sagt Maria Voskania ihren Kritikern!

Das sagt Maria Voskania ihren Kritikern!

Bildquelle: TELAMO / Maria Voskania Pressebilder / Fotograf: Michael Schorlepp

Bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat es Maria Voskania mittlerweile unter die TOP 10 geschafft. Eine beachtliche Leistung!

Nun sagen allerdings einige Menschen, das sei unfair!

Schließlich habe sie schon sehr viel Bühnenerfahrung, zum Beispiel als Backgroundsängerin bei Helene Fischer oder durch ihre Solo-Karriere. Mit zwei Alben ist sie schließlich auch kein Show-Neuling mehr.

Für diese Menschen hat Maria allerdings klare Worte:

In einem Interview mit RTL sagte sie:

„Das ist für mich jetzt eine andere Welt. Ich habe sieben Jahre lang Background gemacht und habe mich wortwörtlich im Hintergrund, im Dunkeln aufgehalten.“

Jetzt stehe sie im Rampenlicht, und die Kameras machen sie auch nervös. Das sei ein komplett anderer, unendlicher Druck – und dem müsse sie wie alle anderen standhalten.

Schaue dir auch

Turnschuh-Kollektion von Christoff!

Wo es die Schuhe zu kaufen gibt, erfahren Sie hier!