Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und DJ Ötzi

Frohe Ostern mit Radio Paloma und DJ Ötzi

Es ist früh am Morgen, als DJ Ötzi am Ostermontag unsere Studios betritt, um zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 zu moderieren.

Früh aufstehen fällt ihm allerdings doch etwas schwer, verrät der Künstler im Gespräch. Aber für Radio Paloma macht er eine Ausnahme und das freut uns natürlich sehr.

Die beiden Männer lachen viel, die Stimmung ist ausgesprochen heiter, sie sprechen über Ötzis Kindheit, über seine Heimat, seine Vergangenheit und auch seine Zukunft. Besonders rührend ist es, wenn der äußerlich harte Kerl DJ Ötzi über seine Frau und seine Tochter spricht. Da bleibt kein Auge trocken.

„Es ist wirklich genial, was ich alles erleben durfte. Bis jetzt!“ Seinen Fans verdankt der Sänger sehr viel und das weiß er zu schätzen. Genau deshalb ist Gerry, wie er bürgerlich heißt, bei seinen Anhängern so beliebt.

Wir freuen uns, dass DJ Ötzi extra für uns an Ostern so früh aufgestanden ist und wünschen ihm weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg.

Fotos von DJ Ötzi beim Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Bernhard Brink

Bernhard Brink moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!