Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Uwe Busse

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Uwe Busse

Es gibt wenig Menschen, die so beeindrucken wie Uwe Busse.

Er ist sympathisch, authentisch und ein Kumpel. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich extra die Zeit genommen hat, um bei uns mit den Radio Paloma Muntermachern Nora Oschatz und Stefan Loll den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 zu moderieren.

Dabei ist der Künstler ein wirklich viel beschäftigter Mann! Der Sänger, Texter und Produzent hat schon für die ganz Großen gearbeitet: Roland Kaiser, Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roy Black, Angelika Milster, Andy Borg und viele mehr. Er hat die Flippers entdeckt“ und ist heute mit verantwortlich für den Erfolg von Klubbb3.

Und natürlich hat er selbst eine beachtliche Solo-Karriere hingelegt. Da gab es beim Paloma Schlager-Marathon 2017 natürlich viel zu erzählen und gern hätten wir noch mehr Stunden mit diesem außergewöhnlichen Künstler verbracht.

Da er ein Haus auf Mallorca besitzt und dort gern mit seiner Frau die Osterzeit verbringt, wünschen wir ihm nur das Beste für die Zukunft und freuen uns auf seinen nächsten Besuch.

Fotos von Uwe Busse beim Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Bernhard Brink

Bernhard Brink moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!

CLOSE
CLOSE