Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Frank Zander

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Frank Zander

Ostersonntag in Deutschland und der Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 geht mit Frank Zander und Sylke Gandzior in die nächste Runde.

Der Sänger und die Moderatorin kennen sich schon viele Jahre und so war die Wiedersehensfreude in den Radio Paloma-Studios groß. Frank plaudert fröhlich aus dem Nähkästchen. So verrät er zum Beispiel, dass seine Frau Evy sehr eifersüchtig ist, aber er ohne sie nicht leben kann.

Seine Augen fangen an zu glänzen, als die beiden über seine Malerei sprechen. Als gelernter Grafiker hat Frank eine künstlerische Ader, die man sogar Ende des Jahres in einer Ausstellung bewundern kann.

Geburtstage feiert der Sänger übrigens gar nicht gern. Zu seinem 75. Geburtstag in diesem Jahr wurde er von seinem Sohn mit einer großen Feier überrascht. Dabei wünschte sich Frank nichts sehnlicher als eine Pizza und zwei Rothaarige. Die bekam er auch von seinem Sohn auf der Party geschenkt. Das wiederum fand allerdings seine Evy nicht so toll.

Frank Zander ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der viel zu erzählen hat und kein Blatt vor den Mund nimmt. Wir bedanken uns, dass er sich die Zeit genommen hat, bei uns den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 mit zu moderieren und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Fotos von Frank Zander beim Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Bernhard Brink

Bernhard Brink moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!