Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Bernhard Brink

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Bernhard Brink

Seit über 40 Jahren ist Bernhard Brink eine feste Bank im Schlagergeschäft. Und von dieser Erfahrung spricht er gern mit Harald Selke beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2017.

Bernhard schwärmt von seinem Beruf und erzählt viele persönliche Geschichten. Privat und auch beruflich hat er viel erlebt. So verrät er lustige Geschichten von seinen Künstlerkollegen und schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, in der die Schlagermusik ins Fernsehen einzog.

Locker und fröhlich moderieren Harald und Bernhard den Ostersonntag Morgen. Unter anderem spricht der Sänger auch von der Zeit, als die Mauer fiel. Ein ganz persönlicher Einblick in das Leben eines Mannes, der bis heute aus der Schlagerszene nicht wegzudenken ist. So freuen wir uns darauf, dass Bernhard beim SchlagerOlymp am 01. Juli in Eisenach und am 12. August in Berlin auf der Bühne steht. Die Karten dafür gibt es übrigens hier.

Fotos von Bernhard Brink beim Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Uwe Busse

Uwe Busse moderiert zusammen mit den Radio Paloma Muntermachern Nora & Stefan den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!

CLOSE
CLOSE