Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Maite Kelly

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Maite Kelly

Sie ist wirklich eine Frohnatur:

Maite Kelly moderiert gemeinsam mit den Radio Paloma Muntermachern Nora Oschatz und Stefan Loll den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017.

Die drei verstehen sich auf Anhieb. Kein Wunder, denn Maite Kelly gehört zu den sympathischsten und fröhlichsten Künstlern in der Schlagerszene. Und sie ist talentiert. Sie singt nicht nur wunderschön, sie komponiert ihre Texte selbst. Maite erzählt die Radio Paloma Muntermachern, wie sie komponiert und vor allem wo. Und um einen klaren Kopf zu behalten, geht sie nicht feiern. Die Dreifach-Mama muss während ihrer Tour ihre Stimme schonen und so geht Maite nach einem Konzert nicht in eine Bar, sondern sie geht auf ihr Zimmer, inhaliert und legt sich dann ins Bett. Sehr vorbildlich!

Außerdem erzählt sie Nora und Stefan, wie sie ihren Mann Florent kennengelernt hat. Sie verrät, dass sie ihn anfangs gar nicht so toll fand. Aber er blieb hartnäckig und so nahm die Geschichte ein gutes Ende.

Das Osterfest wird Maite übrigens ganz traditionell im Kreise ihrer Familie verbringen, denn Traditionen sind der Sängerin wichtig.

Anfangs noch müde, wurde Maite mit einem Kaffee schnell wach und plauderte munter aus dem Nähkästchen. Eine Künstlerin, mit der man Pferde stehlen kann.

Danke, dass Maite Kelly uns beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 so tatkräftig unterstützte.

Fotos vom Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

 

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Uwe Busse

Uwe Busse moderiert zusammen mit den Radio Paloma Muntermachern Nora & Stefan den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!

CLOSE
CLOSE