Start / Schlager-Marathon-2017 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Jürgen Drews

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Jürgen Drews

Karfreitag 12 Uhr!

Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2017 startet!

Und kein Geringerer als der ‚König von Mallorca‘, Jürgen Drews, gibt sich die Ehre und macht den Anfang! Zusammen mit Sylke Gandzior moderiert Jürgen bis 18 Uhr die 1000 Hits, die SIE sich gewünscht haben.

Jürgen und Sylke kennen sich schon einige Jahre und das hört man! Sylke erzählt zum Beispiel, dass sie im Alter von 10 Jahren vor Jürgens Haustür stand, allen Mut zusammen nahm und klingelte, weil sie ein Autogramm wollte. Nett, wie der Sänger nun mal ist, öffnete er damals die Tür und gab der kleinen Sylke seine Unterschrift. Das wird sie ihm nie vergessen.

Mit viel Witz, Charme und Freude moderieren die beiden sich durch die ersten Titel. Der Sänger nimmt kein Blatt vor den Mund und gibt sich so, wie wir ihn kennen und lieben! Er plaudert aus dem Nähkästchen. So ist es zum Beispiel regelmäßig an der Tagesordnung, dass ihm seine Frau Ramona vor den Terminen, die er allein absolviert, ein Brot mit viel Knoblauch schmiert, damit ihm keine Frau zu nahe kommt. Toller Trick!

Außerdem verriet er, was er macht, wenn er auf der Bühne mal seinen Text vergisst: Er dreht sich ganz einfach. Einmal um die eigene Achse! Das funktioniert!

Und er redet auch darüber, dass er Roland Kaiser jegliches Talent zum Tanzen abspricht. Ein rundherum witziges und fröhliches Gespräch!

Alles in allem wünschen wir Jürgen Drews für seine Zukunft alles Liebe und Gute!

Fotos von Jürgen Drews beim Schlager-Marathon 2017 finden Sie HIER:

 

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Uwe Busse

Uwe Busse moderiert zusammen mit den Radio Paloma Muntermachern Nora & Stefan den Radio Paloma Schlager-Marathon 2017!

CLOSE
CLOSE