Start / Starnews / Thomas Anders kann auch spießig

Thomas Anders kann auch spießig

Bildquelle: Pressefotos Thomas Anders / Foto: Stephan Pick

 

Jahrelang war er in den Schlagzeilen. Ob als Sänger von Modern Talking oder mit seinem Privatleben, manchmal sogar mit seiner Frisur:

Thomas Anders hat schon viel durchgemacht.

Da kann man sich gar nicht so recht vorstellen, dass der Mann richtig spießig sein kann.

Ist er aber!

Das hat er jetzt der BILD verraten:

„Ich liebe Pünktlichkeit und will, dass alles um mich herum schnell und perfekt funktioniert.“

Rechnungen zu spät zu zahlen, käme für ihn überhaupt nicht in Frage und er erwarte diese Zuverlässigkeit auch von seinem Umfeld!

Schaue dir auch

Schwere Operation bei Tony Marshall!

6 Stunden Operation unter Vollnarkose! Und das mit fast 80! Warum der Sänger unterm Messer lag, lesen Sie hier!