Start / Starnews / Vanessa Mai bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”!

Vanessa Mai bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”!

Bildquelle: Sony Music / Vanessa Mai / Pressefotos „Für dich“ 04 Sandra Ludewig

 

Sie kann nicht nur singen und tanzen: Vanessa Mai versucht es nun auch mit der Schauspielerei und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum!

Schon bald wird sie nämlich bei der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen sein!

Das hat Vanessa auf ihrer Facebookseite veröffentlicht, mit den Worten:

“Es war MIR eine Ehre!! Zum Jubiläum darf bei GZSZ, meiner Lieblingsserie seit Kindheitstagen, zu Gast sein!”

Laut RTL wird die Sängerin sich selbst spielen und im ‘Mauerwerk’ ihre neue Single vorstellen. 

Fans müssen sich bis zur Ausstrahlung allerdings noch ein wenig gedulden: Die Folgen werden erst am 14. & 15. Juni zu sehen sein.

Schaue dir auch

Ross Antony wurde bestohlen

Diebe entwenden Andenken an verstorbenen Vater