Start / Starnews / Das sind unsere ECHO-Gewinner 2017!

Das sind unsere ECHO-Gewinner 2017!

Bildquelle: Sony Music / Andrea Berg / Seelenbeben 4/2016 Gabo

Gestern fand in Berlin die 26. ECHO-Verleihung statt. 

Zu den Gewinner gehörten unter anderem Andrea Berg in der Kategorie „Schlager“.

„Ich bin sehr, sehr stolz und sehr, sehr dankbar für diesen Preis.“, sagte Andrea auf der Bühne.

Bildquelle: Universal Music / Andreas Gabalier / Pressebilder 2015 / Fotograf: Chris Heidrich

Außerdem erhielt Andreas Gabalier, der Volks Rock’N’Roller, den begehrten Preis in der Kategorie „Volkstümliche Musik“. Gabalier war selbst nicht vor Ort, bedankte sich allerdings per Videobotschaft.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Schaue dir auch

Das sagt Maria Voskania ihren Kritikern!

Viele sagen, mit ihren Erfahrungen sei sie bei "DSDS" fehl am Platz. Hier ihre Antwort!