Start / Starnews / Hansi Hinterseer gibt es jetzt als Skateboard!

Hansi Hinterseer gibt es jetzt als Skateboard!

Ariola/M.Werlberger

 

Neben seiner Musik ist Hansi Hinterseer für seine Wintersport-Leidenschaft bekannt. Schließlich war er ja mal Weltklasse-Skifahrer.

Und jetzt gibt es den Sänger sogar als Skateboard! Das berichtet die Internetseite boardstation.de.

Darauf zu sehen: Hansi als Comicfigur stehend inmitten einer Alpenlandschaft und daneben als kniende, jüngere Version mit Hund und Ziegenbock. Sehr hübsch!

Es kam übrigens dazu, weil ein Skateboard-Designer aus Oslo großer Hansi-Fan ist. Und der schrieb dem Sänger sogar einen richtigen Fan-Brief. Was Hansi davon hält, ist nicht bekannt, aber das Skateboard gibt es bisher nur in Amerika zu kaufen. Noch ein paar Wochen, dann können wir es auch in Deutschland käuflich erwerben.

Schaue dir auch

Klubbb3: So hat Christoff Deutsch gelernt…

Der Belgier hat nicht etwa eine Schule besucht...