Start / Starnews / Jörn Schlönvoigt hat keine Zeit für eine Freundin

Jörn Schlönvoigt hat keine Zeit für eine Freundin

Bildquelle: TELAMO / Pressefoto03 / Fotograf: Michael Mey

 

Er ist der Traum vieler Frauen und er ist Single! Und das wird sich wohl so schnell nicht ändern! Denn Jörn Schlönvoigt hat der B.Z. jetzt verraten, dass Online-Dating für ihn nicht in Frage kommt.

„Vielleicht bin ich auch nur etwas romantisch.“, gesteht er.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er einfach keine Zeit für solche Dinge hat. Neben seiner täglichen GZSZ-Rolle, ist er auch noch das Gesicht des Luxushotels „Atlantis The Palm“ in Dubai UND er will im Mai sein neues Album veröffentlichen.

Viel zu tun für den jungen Mann. Wo bleibt da noch Platz für eine Freundin? Der B.Z. sagte er:

„Wenn du jeden Tag nur am Arbeiten bist und dich nur in Babelsberg, zuhause und mal kurz im Bioladen aufhältst, ist es schwer woanders jemanden kennenzulernen.“

Wir drücken trotzdem die Daumen, dass irgendwann die Richtige dahergelaufen kommt…

Schaue dir auch

Maite Kelly kann auch böse…

Die Sängerin zeigt sich von ihrer düsteren Seite.