Start / Allgemein / Heino trickst seine Hannelore aus

Heino trickst seine Hannelore aus

Bildquelle: Pressefoto / Künstlermanagement Jan Mewes / Büro HEINO

Heino und seine Hannelore, die beiden führen seit fast 40 Jahren eine Vorzeige-Ehe. Was sie besonders sympathisch macht: Sie sind authentisch! So weiß Heino nach so langer Zeit auch, wie er seine Frau austricksen kann.

Im Interview mit der Zeitschrift NEUE POST verriet er nämlich:

„Wenn Hannelore mit mir schimpft, mach ich mein Hörgerät einfach aus. Ich nicke dann nur. So hab ich meine Ruhe.“

Herrlich! Aber die Hörgeräte haben auch Vorteile! Denn seitdem er die hat, verschlafe er nicht mehr:

„Wenn Hannelore mich morgens zum Kaffee ruft, bin ich jetzt pünktlich am Frühstückstisch. Außerdem muss ich sie beim Rosamunde-Pilcher-Gucken nicht mehr fragen, was die da gerade reden.“

Heino und Hannelore – ein Paar wie Du und Ich!

Schaue dir auch

Maite Kelly: Alles aus!

Alles aus – nach 12 Jahren Ehe trennen sich Maite Kelly und ihr Mann Florent …

CLOSE
CLOSE