Start / Starnews / Sensation bei DSDS: Regeländerung für Alexandra Lexer!

Sensation bei DSDS: Regeländerung für Alexandra Lexer!

Bildquelle: TELAMO / Fotograf: Weskott

Sie war verständlicherweise enttäuscht, als sie vergangene Woche bei “Deutschland sucht den Superstar‘” von Dieter Bohlen raus nominiert wurde. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Alexandra Lexer:

„Es war eine tolle Zeit, sehr aufregende, aber auch anstrengende Zeit und ich danke euch, dass Ihr an mich geglaubt habt.“

Nun aber die große Überraschung und DAS gab es bei “DSDS” noch nie:

Dieter Bohlen holt Alexandra Lexer zurück! Bei einem gemeinsamen Abendessen mit einigen Kandidaten der Castingshow verkündete der Pop-Titan dann, dass die Ausgeschiedenen doch wieder dabei sind. Das berichtet RTL. Er sagte:

“Ich fand, dass es heute ganz klare Fehlentscheidungen gegeben hat. Das ist ein Wettbewerb und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen, wir haben uns vertan.”

Große Freude – Alexandra wird also morgen wieder bei “DSDS zu sehen” sein und wir drücken ihr die Daumen!

Schaue dir auch

Bildquelle: Severin Schweiger (c) | Universal Music | Pressebilder 2017

Der Voxxclub singt ESC!

Morgen ist es wieder soweit – der Eurovision Songcontest 2018 findet in Lissabon statt und der Voxxclub hat was Besonderes vorbereitet.