Start / Starnews / Sendepause für Beatrice Egli

Sendepause für Beatrice Egli

Bildquelle: Universal Music / Pressebilder Beatrice Egli „Kick im Augenblick“ 2016

 

Fans von Beatrice Egli müssen jetzt ganz stark sein: Die Sängerin macht nämlich eine Pause!

Das hat sie jetzt in der Talkshow „Riverboat“ (beim MDR) verraten. Sie sagte:

„Dieses Jahr mache ich eine Fernsehpause, ab Mai bis September mindestens. Ich arbeite natürlich schon wieder am neuen Album und ich möchte Zeit haben, um all das zu erleben.“

Die ersten zwei Jahre nach ihrem Sieg bei DSDS habe sie nichts genießen können, es sei alles weg. Geplant seien in diesem Jahr viele Live-Konzerte und Festivals und da möchte sie sich wenigstens eine Fernsehpause gönnen.

Aber sie kommt dann sehr gern mit tollen neuen Titeln zurück.

Beatrice macht also nicht auf Helene Fischer und verschwindet von der Bildfläche. Also aufatmen!

Schaue dir auch

Hansi Hinterseer gibt es jetzt als Skateboard!

Der Sänger bekommt ein ganz besonderes Fan-Geschenk...