Start / Starnews / Alexander Klaws musste sich geschlagen geben

Alexander Klaws musste sich geschlagen geben

Bildquelle: Sony Music / Alexander Klaws / Klaws2011/3 Nikolaj Georgiew

 

Am Samstagabend hieß es im Fernsehen wieder „Schlag den Star“.

Und kein geringerer als der Ironman höchstpersönlich, Joey Kelly, und Sänger Alexander Klaws trafen aufeinander.

Zunächst sah es für Alex ganz gut aus, aber dann kam Spiel 5: Aus völlig unklaren Gründen wurde das ganze Spiel unterbrochen, obwohl es für Alexander gerade so richtig gut lief…

Warum fragen Sie sich? Naja, der Sender musste seine Werbung machen… danach jedenfalls kam Alex nicht mehr so richtig ins Spiel zurück.

Am Ende siegte Joey Kelly mit 73:47.

Schade, wir hätten Alexander den Sieg gegönnt!

Schaue dir auch

Ross Antony wurde bestohlen

Diebe entwenden Andenken an verstorbenen Vater