Start / Starnews / Verliebt in Helene!

Verliebt in Helene!

Bildquelle: Universal Music / Helene Fischer – Weihnachten 2015 / © Sandra Ludewig

Seit neun Jahren sind Florian Silbereisen und Helene Fischer mittlerweile ein glückliches Paar… aber wenn man mit so einer schönen Frau wie Helene zusammen ist, muss man natürlich Konkurrenz in Kauf nehmen!

Und wenn so ein Konkurrent auftaucht, der dann auch noch ein Weltstar und Multi-Millionär ist, hat man natürlich ein richtiges Problem.

Die Rede ist vom amerikanischen Musiker Michael Bolton. 1991 sang er „When a man loves a woman“ – wenn ein Mann eine Frau liebt – ja und wen liebt er? Unsere Helene!

2011 haben sich die beiden kennengelernt und seitdem ist er bis über beiden Ohren in sie vernarrt!

Uiuiui Flo, dann halt deine Helene mal gut fest! Herr Bolton ist eine gute Partie…


					
									

Schaue dir auch

Hansi Hinterseer gibt es jetzt als Skateboard!

Der Sänger bekommt ein ganz besonderes Fan-Geschenk...