Start / Starnews / ‘Let’s Dance’ mit Arlandsson

‘Let’s Dance’ mit Arlandsson

Bildquelle: Royal Binion / milian media / MDR

 

Am 17. März wird es soweit sein: Die erste offizielle Show zur neuen Staffel von ‘Let’s Dance’ wird ausgestrahlt.

Schon jetzt sind unsere Hobby-Tänzer fleißig am Üben, so auch Maximilian Arland.

Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson hat er sich jetzt einen Team-Namen überlegt.

Zur Auswahl standen ‘Maxbel’ und ‘Arlandsson’.

Und da sich ‘Maxbel’ doch etwas zu sehr nach Käse klingt, fiel die Wahl auf ‘Arlandsson’! Diesen Namen sollten wir uns schon mal gut merken, schließlich entscheiden wir, also das Publikum, wer bei ‘Let’s Dance_ weiterkommt und wer nicht…

 


					
									

Schaue dir auch

Ross Antony wurde bestohlen

Diebe entwenden Andenken an verstorbenen Vater