Start / Starnews / Karel Gott wieder im Krankenhaus!

Karel Gott wieder im Krankenhaus!

Bildquelle: Universal Music / Karel Gott Pressefotos 2014

 

Im letzten Jahr überstand die goldene Stimme aus Prag Karel Gott mehrere Operationen und eine Chemotherapie wegen seines Lymphdrüsenkrebses.

Der Krebs war geheilt, musste Karel im November wegen einer Rücken-OP wieder ins Krankenhaus. Aber auch das hat er gut überstanden.

Und nun liegt der Sänger wieder im Krankenhaus.

Das teilte seine Sprecherin mit. Der 77-Jährige sei wegen eines akuten Darmverschlusses operiert worden.

Er befinde sich bereits seit einer Woche in der Prager Klinik, habe die Operation gut überstanden und müsse sich noch einige Tage erholen.

Wir wünschen ihm gute Besserung!

+++ Karel Gott wurde mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm gut! +++

Schaue dir auch

Schwere Operation bei Tony Marshall!

6 Stunden Operation unter Vollnarkose! Und das mit fast 80! Warum der Sänger unterm Messer lag, lesen Sie hier!